Kategorie und Klassen
E-Bike-Klassen
Der E-Bike-Markt ist in verschiedene Klassen unterteilt:
- Klasse 1 : Pedelec oder Pedal Assist System : Der Fahrer muss in die Pedale treten und dann wird der Motor ihn asssit
- Klasse 2 : E-Bike mit Gas : Der Fahrer muss nicht in die Pedale treten. Wie ein Roller oder ein Motorrad drückt man gaspedal und das Fahrrad bewegt sich vorwärts.
- Klasse 3 : Speed Pedelec : Dieses E-Bike hat ein Pedal-Assist-System, aber die Höchstgeschwindigkeit ist 28 mph.
Arten von E-Bike
Elektrisch unterstützte Fahrräder sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um alle Bedürfnisse zu erfüllen:
- Urban E-Bike : Sie leben in einer Stadt und Sie wollen mit einem Fahrrad zur Arbeit gehen? Das städtische Elektrofahrrad kann ein Auto ersetzen.
- Electric Mountain Bike : Sie können überall mit einem elektrischen Mountainbike gehen. Dieses E-Bike kann einen Shuttle oder Seilbahnen ersetzen.
- Niederländisches Fahrrad: Dieses Fahrrad hat große Räder. Auf einem holländischen Fahrrad ist die Position aufrecht und der Fahrer hat eine gute Sicht. Diese Position entlastet auch den Rücken und Hals.
- Beach Cruiser: Was gibt es Schöneres als einen Beach Cruiser, um entlang der Strände zu "fahren" oder auf urbanen Radwegen die Köpfe zu drehen. Falträder : Das faltbare Fahrrad ist leicht transportierbar. In der gefalteten Position ist es möglich, öffentliche Verkehrsmittel wie die U-Bahn zu nutzen.
- Electric Cargo Bike: Das Lastenfahrrad hat eine große Box an der Vorderseite, um alle Arten von Waren zu transportieren. Dieses Familienfahrrad kann auch verwendet werden, um Ihre Kinder zu transportieren.
- Electric Fat Tire Bike : Mit einem Fat Bike können Sie im Schnee oder im Schlamm fahren. Mit einem elektrischen Fat Tire Bike können Sie überall hingehen!
- Elektrisches Klapprad : Ein elektrisches Klappfahrrad ist in Städten nützlich. Sie können Sie Falträder in Bus oder Bahn tragen. Mit dem Elektromotor können Sie die Stadt und ihre Arbeit ohne Schwitzen zu überqueren.
- Trekking-Elektrofahrräder: Das All-Ways Bike wird in der Regel auf asphaltierten Straßen eingesetzt. Wie der Name schon sagt, kann es sich auch auf die Straße wagen, dank einer Gabel an der Vorderseite, die Stöße absorbiert. Seien Sie vorsichtig, er wird nicht bequem auf Kopfsteinpflaster oder schlammigen Strecken, wo Sie für eine e-MTB entscheiden müssen.
- Elektro-Rennrad: Das Rennrad mit elektrischer Unterstützung ermöglicht es Ihnen, Ihre Bemühungen zu steuern. Der Motor ermöglicht es Ihnen, die höchsten Pässe und die wichtigsten Höhenunterschiede zu überwinden. Und wenn Sie in Form sind, können Sie die Unterstützung im Eco-Modus so einstellen, dass Sie weiterhin Sportausflüge machen.
- Speed Bike: Das Speed Bike ist ein Bike mit einem sehr leistungsstarken Electric Power Assist und kann 45 km/h erreichen. Um ein SpeedBike nutzen zu können, müssen Sie einen zugelassenen Helm tragen und dieser muss registriert und versichert sein.
- Elektrisches Tandem: Fahrrad mit Familie und Freunden mit dem elektrischen Tandem. Die Motorunterstützung hilft Ihnen, das Übergewicht des Fahrrads zu beseitigen. Der andere Vorteil ist, dass es möglich ist, größere Abmessungen als auf einem klassischen Tandem zu klettern